Die Gurkenkellner

 

Carolin und Kerstin, so heißen die Servicekräfte der kleinen Quieker. Wir sind die Möhrchen- und Gurkenkellner.

 

Meerschweinchen begleiten uns schon eine lange Zeit. 1994 zog das erste Schweinchen bei uns ein und schwups waren wir mit dem Meeri-Virus infiziert :o). Dieser hat 2007 eine andere Form angenommen, als wir das erste Mal von einem Lunkarya hörten. Unser Numpzi war das erste Lunky in unserem Hause und er hat uns gleich verzaubert. Viele Stunden und Überlegungen weiter, stand der Entschluß fest zu züchten. Unsere Zucht besteht seit 2008.

 

Wir züchten Lunkaryas in Agouti, schildpatt-weiß und im kleinen Rahmen slateblue-gold-weiß sowie schwarz-weiß Magpie
2013 wird es noch eine weitere Agouti-Variante bei uns geben: grauagouti-buff-weiß

 

Viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite!

 

 

 

top